Onlinekonferenz – Mission2038

Location

Online-Veranstaltung
Diese Veranstaltung findet online statt!

Die Veranstaltung ist beendet.

Onlinekonferenz – Mission2038

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 15. April 2020
  • Zeit: 5:00 - 7:00

Location

Online-Veranstaltung
Diese Veranstaltung findet online statt!
Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter unserer #MISSION2038,
 
aus einer Online-Befragung ging hervor, dass ihr euch einen digitalen Austausch über den Strukturwandel in der Lausitz gut vorstellen könnt. Auch ihr wollt also an dem Thema dranbleiben. Darüber freuen wir uns sehr und laden euch herzlich zu unserer ersten digitalen Konferenz #MISSION2038 am 15.04.2020 von 11:00 – 13:00 Uhr ein.
 
In dieser Auftaktveranstaltung wollen wir euch ein bisschen besser kennenlernen. Uns interessiert, warum ihr euch für die Lausitz stark machen wollt und welche Themen euch besonders am Herzen liegen.
 
Ausgehend von euren Visionen und Wünschen, planen wir dann weitere digitale Konferenzen, um an einzelnen konkreten Themen weiterzuarbeiten und junge Ideen in den Strukturwandel in der Lausitz einfließen zu lassen.
 
Die Ergebnisse dieser digitalen Konferenzen werden dann in der zu einem späteren Zeitpunkt stattfindenden Jugendkonferenz #MISSION2038 wieder aufgegriffen.
Um uns ein bisschen auf euch einzustimmen, bitten wir euch das Padlet zur Mission (https://padlet.com/mission2038/mission2038) zu nutzen und folgende Frage zu beantworten: Warum engagierst Du Dich für die Lausitz?
 
Wir freuen uns auf Euch,
Eurer #Mission2038-Team
 


Organizer

Deutsche Kinder- und Jugendstiftung GmbH
Email
aniko.popella[at]dkjs.de
Website
http://mission2038.de

0 Antworten auf &‌#8222;Onlinekonferenz – Mission2038&‌#8220;