Merle aus Görlitz
In Folge 11 haben wir uns mit Merle verabredet. Für das A-Team in der Rabryka setzt sie sich für eine bessere Jugendbeteiligung in Görlitz ein.
In Folge 11 haben wir uns mit Merle verabredet. Für das A-Team in der Rabryka setzt sie sich für eine bessere Jugendbeteiligung in Görlitz ein.
Anfang Juni fand im Jugendclub KB1 in Görlitz eine Umbauwoche statt. Der Club wurde im Rahmen der #MISSION2038 von seinen Nutzer:innen fit für Veranstaltungen gemacht.
Im Jugendclub KB1 in der Rybryka in Görlitz plant eine Jugendgruppe die Umgestaltung und Auffrischung der Räumlichkeiten.
Ziel des Projektes „Digitale Bildung“ ist es, Workshops für Lehrer:innen zu entwickeln, in denen Schüler:innen aus Görlitz, den Lehrenden digitale Tools und Netzwerke erklären.